Rund um Material- und Geräteverwaltung

Materialverwaltung in der Zahnarztpraxis - was Du über die Etikettencodes und Rückverfolgbarkeit wissen musst
Etikettencodes für Dentalprodukte gibt es schon seit Beginn der 1990er Jahre. Nun wird ihre Verwendung auch vom Gesetzgeber vorgeschrieben, damit die medizinischen Artikel eindeutig zugeordnet und zurückverfolgt werden können. Welche Vorteile bieten die Etikettencodes für Dentalprodukte? Die Barcodes helfen Zahnarztpraxen dabei, ihren Lagerbestand zu organisieren und den Überblick über ihre Medizinprodukte zu behalten.
Hilfe, wir bekommen ein neues Röntgengerät!  Wie du QM-Prozesse anhand solcher Beispiele richtig managst!
Meine Mission an dich! Bevor wir in das Thema starten, möchte ich dir kleine Denkanstöße mit an die Hand geben. Meine Mission ist es, nicht nur Qualitätsmanagement zu vermitteln, sondern in dir ebenfalls die Fähigkeit zu wecken, die Zusammenhänge in Sachen Qualitätsmanagement zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Sobald du gelernt hast, vernetzt zu denken und die Zusammenhänge zu verstehen, wirst du in der Lage sein, ein großartiges QM zu managen und zu kreieren! Also schau...